Paarberatung Köln

Eheberatung Köln

Es ist typisch: Hat ein Partner eine Suchtthematik, findet sich bei seiner/m Liebsten häufig ebenfalls ein Suchtverhalten, wenn auch oft versteckt. Manche Menschen sind regelrecht süchtig nach Problemen. Sie suchen sich schwierige Partner mit extremen Abhängigkeitsthematiken, damit sie selbst ihre Sucht nach Dauererniedrigung stillen können. In meiner Paar- und Eheberatung Köln biete ich dir/euch Hilfe bei suchtbedingten Partnerschaftsproblemen.

Auch Eifersucht kann eine Beziehung oder Ehe in einem schleichenden Prozess beschädigen. Es lohnt ein gemeinsamer Blick auf die Hintergründe. So lassen sich neue Wege finden, um die Beziehung langfristig neu aufblühen zu lassen und Vertrauen zu schaffen, wo vorher Angst das vorherrschende Gefühl war. Lasst mich helfen, die Liebe zurückzubringen und die beiden notwendigen Stützpfeiler einer funktionierenden Beziehung/Ehe wiederherzustellen: Kommunikation und Vertrauen.

Und wenn die Liebe einfach nur eingeschlafen ist?

Selbst, wenn in eurer Beziehung keine extremen Dramen ablaufen, sondern euch einfach nur die Luft und Lust ausgegangen ist, helfe ich euch in meiner Ehe- und Paarberatung in Köln gerne weiter. Wenn eure Beziehung mehr schlecht als recht vor sich herläuft, dann lasst sie uns gemeinsam optimieren! Fühlt ihr wenigstens ab und zu noch die Verbundenheit, das Verständnis von einst, die Liebe zueinander? Wenn ja, dann sehe ich als euer Lifecoach jede Möglichkeit, selbst so eine festgefahrene Beziehung wieder ins Rollen zu bringen. Der Wille muss da sein, das Problem an sich steht auch hier im Hintergrund. Lösungen und Auswege sind gefragt. Lasst uns das gemeinsam angehen!

Lass dich von meinem Hörbuch inspirieren

Hörbücher & Veröffentlichungen von Dennis Christian Badke

Ein Leitsatz von mir : Gefühle lassen sich nicht anstudieren. Nur selbsterfahren.
Es ist ähnlich wie beim Autofahren …
Als Sie die Theorieprüfung geschafft haben, konnten sie da Autofahren? Natürlich nicht!